04.10.2022 Susanne Sigl

Ausgezeichnet! Das Netzwerk der 17 Nachhaltigkeitsziele!

Fahne vor vier Frauen und 2 Männern

Auszeichnungsfeier 23.09.2022    © SdZ

Wir sind ausgezeichnet ...worden! Mit feierlichem Rahmenprogramm, dass höchst professionell von verschiedenen Schüler*innen gestaltet wurde, ist die Arbeit dieses Netzwerks gewürdigt worden. Ein weiteres Netzwerk, sowie neun Schulen des Landesprogramms „Schule der Zukunft“ wurden am 23. September 2022 im FORUM Volkshochschule Köln ausgezeichnet.

Im Rahmen dieser dritten von insgesamt fünf Auszeichnungsfeiern überreichen Frau Dr. Barbara Köllner, Abteilungsleiterin Abt. 3, Landesamt für Natur, Umwelt, und Verbraucherschutz NRW (LANUV), Dr. Urban Mauer, Staatssekretär im Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie Robert Voigtsberger, Beigeordneter im Dezernat für Bildung, Jugend und Sport der Stadt Köln den Schulen Urkunde, Hausschild und Fahne. So können die Schulen ihr Engagement für BNE darstellen. Hier im Bild mit Nicole van Rahden, Astrid Pfeifer und Ingvild Marcoe. Herzlichen Glückwunsch!

Netzwerk der 17 Nachhaltigkeitsziele

zum Schulprofil

Kontakt

Gleueler Straße 227
50935 Köln
Tel : 0221 - 2619986

E-Mail schreiben

https://www.querwaldein.de/projekte/schule-der-zukunft/index.html

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele