28.11.2022 Frau Schlappa

Body+Grips Mobil an der Theo

Schülerinnen stehen im Kreis und halten jeweils Fäden fest, die sternförmig in die Mitte verlaufen und an einer stelzenartigen Holzkonstruktion befestigt sind. Auf diesem Holzgestell steht ein Mädchen.

Station "Body and Grips"    © Foto: Frau Rinke

Theo s bewältigen Aufgaben des "Body +Grips Mobils" unter Hilfestellung ausgewählter 10er SchülerInnen.

Am 26. und 27.11.2022 war das "Body+Grips" Mobil bei uns vor Ort. Insgesamt konnten 18 Parkour-Stationen erreicht werden. Alle Stationen beschäftigen sich mit dem Thema „Gesundheit mit Grips“. Die ModeratorInnen haben zum Abschluss eine Urkunde erhalten. Die Schüler_innen des 10er Jahrgangs unterstützten dabei die Schüler_innen und Mitarbeiter_innen des Mobils mit Hilfestellung an den einzelnen Stationen.

Theodor-Heuss-Realschule (Coesfeld)

zum Schulprofil

Kontakt

Holtwicker Str. 4
48653 Coesfeld
Tel : 02541 - 3700
Fax : 02541 - 980032

E-Mail schreiben

https://thrs-coe.de/

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele