07.12.2022 Jana Jochum

Obstbäume für die Hermann-Gmeiner-Schule

Mit tatkräftiger Unterstützung der Rotarier wurden die 5 Obstbäume auf unserem Schulgelände eingepflanzt.

Obstbäume für die Hermann-Gmeiner-Schule    © Rotary Club Hamm

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu unserem Schulgarten und zu mehr Nachhaltigkeit

Der Rotary Club Hamm unterstützt unsere Schule auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und schenkte der Schule 5 verschiedene Obstbäume. Am 5.11.22 wurden diese zusammen mit der Schulleitung entgegengenommen und mit tatkräftiger Unterstützung der Rotarier eingepflanzt. Wir freuen uns schon auf die erste Ernte! 

Hermann-Gmeiner Schule

zum Schulprofil

Kontakt

Bonifatiusweg 15
59067 Hamm
Tel : 02381 - 5444680

E-Mail schreiben

www.hermann-gmeiner-schule-hamm.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele