15.12.2022 Bastian Poppen

Berufskolleg Lise Meitner wird Schule der Zukunft!

Stolze Schüler:innen und Kolleg:innen des bklm halten die Urkunde und die Fahne Schule der Zukunft 2022 hoch

bklm wird als Schule der Zukunft ausgezeichnet    © NUA

Das bklm wurde gemeinsam mit 21 weiteren Schule als Schule der Zukunft ausgezeichnet.

Am Mittwoch, 26.10.2022, wurden wir in Münster gemeinsam mit 21 weiteren Schulen aus dem Regierungsbezirk für unsere Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit mit dem Siegel „Schule der Zukunft“ ausgezeichnet.

Schulleiterin Jenny Dalhaus und die AG Nachhaltigkeit mit Mariella Limbach, Anna Neumann, Bastian Poppen, Evi Segbers und Verena Sundrum nahmen an den Feierlichkeiten Teil.

Neben der Auszeichnung präsentierten sich die Schulen auf einem Markt der Möglichkeiten, bei dem es spannende Anregungen und jede Menge Austausch zu Nachhaltigkeit im Schulleben gab.

Wir sehen diese Zertifizierung als Motivation weiterhin das Thema Nachhaltigkeit am bklm und darüber hinaus sichtbar zu machen und als gelebtes Konzept umzusetzen. 

Berufskolleg Lise Meitner

zum Schulprofil

Kontakt

Lönsweg 24
48683 Ahaus
Tel : 02561 - 955700
Fax : 02561 - 955701

E-Mail schreiben

https://www.bklm-ahaus.de/

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele