31.01.2023 V. Krutmann

Die Nachhaltigkeits-AG präsentiert sich am Tag der offenen Tür

Auf dem Bild sind Mitglieder der Nachhaltigkeits-AG am Stand auf dem Tag der offenen Tür zu sehen.

Der Stand der Nachhaltigkeits-AG.    © V. Krutmann

Zum ersten Mal konnte sich die Nachhaltigkeits-AG auch am Tag der offenen Tür präsentieren.

Zum ersten Mal konnte sich die Nachhaltigkeits-AG auch am Tag der offenen Tür präsentieren. Die Besucher*innen konnten sich am Stand über die aktuellen und vergangenen Projekte sowie das Landesprogramm Schule der Zukunft informieren, Fairtrade-Produkte kaufen, an einem Nachhaltigkeits-Quiz teilnehmen und für verschiedene Organisationen von Ärzte ohne Grenzen über die Aidshilfe Paderborn bis NABU spenden. 
Insgesamt kamen so über 120 Euro für den guten Zweck zusammen. Danke an alle Spender*innen!

Gymnasium Antonianum Geseke

zum Schulprofil

Kontakt

Wichburgastraße 1
59590 Geseke
Tel : 02942 - 9841500

E-Mail schreiben

www.antonianum.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele