17.03.2023 Christiane Wilhelmus

Insektenhotel aufgestellt

Die Naturkunde-AG präsentiert das Insektenhotel.

Naturkunde-AG stellt Insektenhotel vor    © Christiane Wilhelmus

Die Naturkunde-AG der Kappenbergschule hat ihr selbstgebautes Insektenhotel allen Kindern der Schule vorgestellt und mit ihnen die Regeln besprochen.

Das Insektenhotel ist endlich fertig. Nach mehrwöchiger Bauphase haben die Kinder der Naturkunde-AG stolz ihr Insektenhotel den Kindern der Kappenbergschule präsentiert. Auch die Regeln, die sie den Kindern bereits in einem Brief an jede Klasse mitgeteilt haben, wurden noch einmal besprochen. Am gleichen Tag ist es an der vorgesehenen Stelle aufgebaut worden und wartet nun auf seine ersten Bewohner...

Gottfried-von-Kappenberg-Schule

zum Schulprofil

Kontakt

Schulstraße 26
48683 Ahaus
Tel : 02561 - 961263
Fax : 02561 - 961264

E-Mail schreiben

www.kappenberg-schule.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele