12.05.2023 Stiftung NLW

Netzwerk informiert sich über die neue SdZ-Dokumentation

Schriftzug Infoveranstaltung

Infoveranstaltung    © Stiftung NLW

Zusammen mit der Regionalkoordination organisiert das Netzwerk "Schule der Zukunft im Kreis Borken" eine digitale Infoveranstaltung für die Schulen im Kreis Borken

Die neue SdZ-Dokumentation ist online und wurde am vergangenen Mittwoch, den 10.05.2023 von Thomas Worringer und Dorothee Wiegard - Regionalkoordination für SdZ im Regierungsbezirk Münster - vorgestellt. Das Netzwerk "Schule der Zukunft im Kreis Borken" hatte unter Federführung des BNE-Regionalzentrums der Stiftung NLW die beiden Koordinator*innen eingeladen. In der rund 2-stündigen digitalen Veranstaltung hatten die Netzwerkschulen die Gelegenheit, einen Blick in die neue Oberfläche der digitalen Dokumentation zu werfen und erste Fragen zur Dokumentation zu klären.

Wir bedanken uns für den informativen Austausch!

Kontakt

Zwillbrock 1O
48691 Vreden
Tel : 02564 - 98600

E-Mail schreiben

www.stiftung-nlw.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele