07.11.2021 Anja Brockfeld

Kartoffelernte im Schulgarten

Kartoffelernte im Schulgarten    © Meike Böckelmann

Kartoffelernte am Erntedanktag der Schule aus dem eigenen Schulgarten. Die dritten Klassen konnten eine kleine Ernte einfahren

Am Erntedanktag der Josefschule hatten die dritten Klassen sich das Thema "Rund um die Kartoffel" ausgesucht und konnten schließlich eine kleine allererste Ernte im gerade angelegten Schulgarten einfahren. Begeistert und überrascht zeigten sich die Kinder vor allem über die verschiedenen Farben der Kartoffeln. Auch geschmacklich konnten durchaus Unterschiede festgestellt werden. 

St. Josef Grundschule Greven

zum Schulprofil

Kontakt

Im Deipen Brook 18
48268 Greven
Tel : 02571 - 579830
Fax : 02571 - 5798315

E-Mail schreiben

www.josefschule-greven.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele