30.03.2026
V.Klb
Nachhaltigkeit zum Anfassen: Unsere Gartenprojekte starten
Alle Gruppen haben ihre Pflanzen zunächst drinnen vorgezogen. Aktuell sind die ersten zarten Keimlinge zu sehen, die nun sorgfältig gepflegt werden. Wenn alles gut wächst, können im Mai hoffentlich gesunde und kräftige Pflänzchen nach draußen in die verschiedenen Beete und auf den Acker gesetzt werden.
Nach den Ferien können sich also viele Kinder darauf freuen, in die Schule zurückzukehren und gespannt zu beobachten, wie sich ihre Pflanzen weiterentwickelt haben.
Aber jetzt: Schöne Ferien! 🌱
Carl Friedrich von Weizsäcker Gymnasium Ratingen
Kontakt
Karl-Mücher-Weg, 2
40878 Ratingen
Tel.: 02102 5508700
BNE






