05.07.2023 BNE Regionalzentrum Arche Noah

Waldjugendspiele in Menden waren ein voller Erfolg

Eine Gruppe von Kindern steht an einer der insgesamt 13 Stationen im Wald

Eine der Stationen bei den Waldjugendspielen    © Arche Noah

Nach langer Corona- Pause konnten erstmals die Waldjugendspiele oberhalb unseres Regionalzentrums stattfinden. Alle weiterführenden Schulen in Menden waren mit ihren fünften Jahrgängen dabei!

Gemeinsam mit tollen Partner:innen wie der Stadtwerke Menden, der Stadt Menden, dem Zweckverband für Abfallbeseitigung und der Verbraucherzentrale Iserlohn konnten an insgesamt 13 Stationen die Themen Klimawandel, Klimaschutz, Abfall und Nachhaltigkeit näher gebracht werden. Die Waldjugendspiele waren ein voller Erfolg. So wurden am 19.06.2023 bei einer feierlichen Preisverleihung die diesjährigen Gewinner:innen gekürt.

Kontakt

post@arche-menden.de

+4923739170492

E-Mail schreiben


https://www.arche-menden.de