21.11.2023 Jens Fengler

Stadtradeln 2022

Auswertung Stadtradeln

Auswertung Stadtradeln    © Jens Fengler

Zum siebten Mal hat sich die Gesamtschule der Stadt Brühl an der Aktion Stadtradeln beteiligt. Zum wiederholten Mal konnten wir das größte Team stellen und mit diesem erneut die meisten Teamkilometer in der Gemeinde "erradeln".

Mit einer Teamgröße von 119 Radler*innen lagen wir zwar unter der Teilnehmer*innenzahl der Vorjahre, belegen damit aber dennoch den ersten Platz. Im Bereich der Gesamtkilometer konnten wir mit 11.872 km zum siebten Mal in Folge die Tabellenspitze sichern. Mit diesem Wert haben wir nicht nur unseren Titel aus den Vorjahren verteidigt und in dieser Kategorie wieder gewonnen, sondern auch etwas für die Gemeinschaft, die Gesundheit und die Umwelt getan, indem wir 1.828 kg CO2-Ausstoß vermieden haben.

Mit Stolz blicken wir auf die Leistung zurück, bedanken uns bei allen Radler*innen und hoffen, im nächsten Jahr wieder mehr Mitglieder *innen unserer Schulgemeinschaft für die Teilnahme motivieren zu können.

Gesamtschule der Stadt Brühl -Europaschule in NRW-

zum Schulprofil

Kontakt

Otto-Wels-Str. 1
50321 Brühl
Tel : 02232 - 18120
Fax : 02232 - 181219

E-Mail schreiben

www.europagesamtschule-bruehl.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele