08.01.2024 Remi Earth Redaktion

Technische Probleme der Newsdarstellung

Logo des Gymnasiums Remigianum/ Mit einer Drohne wurde die Schülerinnen und Schüler auf einer Wiese das GR Logo bildend aufgenommen.

Logo des Gymnasiums Remigianum    © Schulgarten Gymnasium Remigianum

Sehr geehrte Leser/Innen unserer Schule der Zukunft News, liebes SdZ Team, leider gab es seitens der Homepage sdz.nrw.de technische Probleme die zur Löschung unserer gesamten News (Gymnasium Remigianum) geführt haben. Eine Wiederherstellung war leider technisch nicht möglich. Alle gelöschten News (der letzten 3Jahre) wurden jedoch von den Autoren (RemiEarth) rekonstruiert und haben aus diesem Grund ein aktuelles, gleiches Erscheinungsdatum. Wir bitten um ihr Verständnis. Ihr RemiEarth Team

Sehr geehrte Leser/Innen unserer Schule der Zukunft News, liebes SdZ Team,
leider gab es seitens der Homepage sdz.nrw.de technische Probleme die zur Löschung unserer gesamten News (Gymnasium Remigianum) geführt haben.
Eine Wiederherstellung war technisch nicht möglich. Alle gelöschten News (der letzten 3Jahre)  wurden von den Autoren (RemiEarth) rekonstruiert und haben aus diesem Grund ein aktuelles, gleiches Erscheinungsdatum.  
Wir bitten um ihr Verständnis. 
Ihr RemiEarth Team

Gymnasium Remigianum

zum Schulprofil

Kontakt

Josefstr. 6
46325 Borken
Tel : 02861 - 924400

E-Mail schreiben

www.gymnasium-remigianum.net

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele