16.09.2023 Regina Degenhardt

Frühjahrsputz für den Fußparcours!

Frühjahrsputz für den Fußparcours!

Fußparcours im Schulgarten    © Regina Degenhardt

Kinder der Umwelt AG haben für die Schillerkinder den Fußparcours gereinigt und mit frischen Sinnesmaterialien gefüllt. Der Parcours befindet sich nun im Schulgarten und kann von allen Klassen genutzt werden. Besonders im Rahmen von Unterrichtsreihen wie "Meine Sinne" macht es Spaß, barfuß mit geschlossenen Augen über die unterschiedlichen Materialien zu gehen. Diese werden jahreszeitlich passend gefüllt. Am 07. Juni besuchte uns die Kita Arche Noah, die viel Spaß beim Ausprobieren hatten.

Der Parcours der Sinne wurde vom Schulhof in den Schulgarten verlagert. Die Schillerkinder und die Kitakinder Arche Noah erprobten den frisch gefüllten Parcours

GS Schillerschule-Offene Ganztagsschule

zum Schulprofil

Kontakt

Schillerstraße 51
44623 Herne
Tel : 02323 - 53069
Fax : 02323 - 945308

E-Mail schreiben

www.schillerschule-herne.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele