07.09.2023 Danny Ruppert

Unsere Schülerfirma übernimmt den Getränkeverkauf beim fünften Kalletaler Walderlebnistag

Verkaufstand der Schülerfirma: Kalletaler Saftladen beim Kalletaler Walderlebnistag

Verkauf Walderlebnistag    © Danny Ruppert

Unsere Schülerfirma: „Kalletaler Saftladen“ hat erneut den Getränkeverkauf beim diesjährigen Walderlebnistag auf dem Hof Stock übernommen.

Unsere Schülerfirma: „Kalletaler Saftladen“ hat erneut den Getränkeverkauf beim diesjährigen Walderlebnistag auf dem Hof Stock übernommen. Neben trüben und klaren Apfelsaft gab es auch erfrischende Apfelschorle. Das herrliche Wetter und das ausgiebige Rahmenprogramm sorgten für tolle Verkaufszahlen. Die zahlreichen Kundinnen und Kunden gaben uns viele positive Rückmeldungen zu unseren Produkten. Im Anschluss gab es direkt die Einladung für den nächsten Walderlebnistag am 07.09.2024, welche wir selbstverständlich sofort angenommen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Walderlebnistag und sind froh ein Teil vom diesjährigen Walderlebnistag gewesen zu sein!

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Beteiligten!

Jacobischule Kalletal

zum Schulprofil

Kontakt

Weinkamp 14
32689 Kalletal
Tel : 05264 - 647770
Fax : 05264 - 647771

E-Mail schreiben

jacobischule-kalletal.de/

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele