18.09.2023 H. Zink

Studierender des Driland Kollegs gestaltet Abend der Veranstaltungsreihe "Erzähl mir, woher du kommst" im Café Grenzenlos

M. Hassan im Café Grenzenlos

M. Hassan im Café Grenzenlos    © Hüsing-Hackfort

Ein Ausflug nach Bangladesch

Mahmadul Hassan, Studierender des Driland Kollegs, stellte im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Erzähl mir, woher du kommst" seine Biografie und sein Heimatland Bangladesch vor. Mit Freunden hatte er auch ein reichhaltiges Büfett gezaubert, das die Gäste des Cafés auf eine kulinarische Reise durch Bangladesch entführte. Die Veranstaltungsreihe ist eine Kooperation des Gronauer Netzwerks Migration mit dem Ziel, kulturelle Vielfalt aufzuzeigen. Das Driland Kolleg ist dabei ein Netzwerkpartner.

Driland Kolleg Gronau

zum Schulprofil

Kontakt

Konrad-Adenauer-Straße 85
48599 Gronau (Westf.)
Tel : 02562 - 965016

E-Mail schreiben

www.driland-kolleg.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele