05.10.2023 Maja Krupp

Singen für Vierbeiner

Die Klasse 8a beim Singen in der Siegener Innenstadt

Die Klasse 8a in der Siegener Innenstadt    © Klasse 8a

Die Klasse 8a ersingt 150€ an Spenden für das Tierheim in Siegen.

Rot bemützt und froh gestimmt ersang die Klasse 8a bei Nieselregen am 22. Dezember vor und in der City Galerie mehr als 180 Euro für das Siegener Tierheim. Der Klassenchor gab die englischen Lieder „Good King Wenceslas“, „The Night before Christmas“ und „Last Christmas“ zum besten. Die Siegener waren damit spendenfreudiger als im Vorjahr, als lediglich rund 50 Euro zusammenkamen. Aber vielleicht waren dieses Jahr die Texte einfach besser auswendig gelernt worden!

Gymnasium Am Löhrtor Siegen

zum Schulprofil

Kontakt

Oranienstr. 27
57072 Siegen
Tel : 0271 - 51516
Fax : 0271 - 22855

E-Mail schreiben

www.gal.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele