25.10.2023 Christian Kinner

Schulteam Nachhaltigkeit gegründet

Logo Schule der Zukunft - Wir sind dabei

Logo Schule der Zukunft - Wir sind dabei    © https://www.flbk-hamm.de/aktuelles

Um das Thema Nachhaltigkeit am Friedrich-List-Berufskolleg noch stärker in den Fokus zu rücken und dies auch nach außen zu kommunizieren, wird aktuell die Zertifizierung als „Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit“ angestrebt.

Um das Thema Nachhaltigkeit am Friedrich-List-Berufskolleg noch stärker in den Fokus zu rücken und dies auch nach außen zu kommunizieren, wird aktuell die Zertifizierung als „Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit“ angestrebt. Hierfür wurde das Schulteam Nachhaltigkeit bestehend aus Schüler:innen und Lehrer:innen gegründet, welches gemeinsam Nachhaltigkeits-Maßnahmen plant, durchführt und evaluiert, um aufzuzeigen, dass sich Ökonomie, Ökologie und Soziales miteinander vereinbaren lassen. Nach erfolgreicher Kampagnen-Anmeldung dürfen wir von nun an das offizielle Logo „Schule der Zukunft – Wir sind dabei!“ auf unserer Homepage veröffentlichen. 

Friedrich-List-Berufskolleg - Berufskolleg und Berufliches Gymnasium der Stadt Hamm für Wirtschaft und Verwaltung und Informatik

zum Schulprofil

Kontakt

Vorheider Weg 14
59067 Hamm
Tel : 02381 - 914920

E-Mail schreiben

https://www.flbk-hamm.de/aktuelles

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele