06.12.2023 Christine Egerland

Kostümtauschtag

Man sieht eine Prinzessin und ein Krokodil. Da steht

Flyer der AWA    © website www.awa-gmbh.de

Am 20.1.24 werden wir am ersten Kostümtauschtag in Eschweiler teilnehmen. D.h., dass wir nächste Woche alte Kostüme unserer Schüler/innen sammeln, die danach von der Entsorgungsfirma AWA abgeholt werden. Sobald alle Kartons von den verschiedenen Sammelstellen im Talbahnhof in Eschweiler sein werden, eröffnet dort Prinz Kevin I den Kostümtauschtag. Am 20.1.24 kann dort jeder (egal, ob er ein Kostüm gespendet hat oder nicht) ein neues Kostüm für die nächst Session bekommen. Das ist Nachhaltigkeit!

Karneval

Bischöfliche Liebfrauenschule Eschweiler

zum Schulprofil

Kontakt

Liebfrauenstr. 30
52249 Eschweiler
Tel : 02403 - 70450

E-Mail schreiben

www.bls-eschweiler.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele