24.10.2023 Judith Weidinger

Määäähhhhhhhh!

Kinder laufen Schafen entgegen

unsere Schafherde    © Judith Weidinger

Manche haben einen Streichelzoo aber wir haben zweimal im Jahr unsere Schafe! Leider lassen sie sich nicht so gerne streicheln. Gibt es noch eine Schule auf der Welt, bei der zweimal im Jahr Schafe zum Klassenfenster reinschauen?

Zweimal im Jahr werden unsere Wiesen rund um die Schule von Schafen "gemäht". Jedes Mal ist es ein neues Highlight! Wir freuen uns immer, wenn unser Besuch wieder da ist. Natürlich kommt zur Wohlfühlatmosphäre auch viel Wissen vom Schäfer dazu. Wir Kinder in Oedt, wir kennen uns aus!

GGS Oedt

zum Schulprofil

Kontakt

Am Schwarzen Graben 3
47929 Grefrath
Tel : 02158 - 4080801

E-Mail schreiben

grundschule-oedt.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele