10.01.2024 RemiEarth

Durch den Barfußpfad im Schulgarten lässt sich die Natur mit allen Sinnen erleben

Barfußpfad an der Bienenwiese

Barfußpfad an der Bienenwiese    © Gymnasium Remigianum

14. juni 2022 Um die Natur an der Bienewiese zu genießen, war es Wunsch der Schülerinnen und Schüler einen Barfußpfad anzulegen. Insgesamt 6 verschiedene Naturmaterialien machen den Weg entlang unserer Bienenwiese zu einem richtigen Erlebnis. Das „grüne Klassenzimmer“ lädt hier zu Unterricht im „Grünen“ ein. Aber es darf in den Pausen auch einfach mal entspannt werden.

14. juni 2022

Barfußpfad
Um die Natur an der Bienewiese zu genießen, war es Wunsch der Schülerinnen und Schüler einen Barfußpfad anzulegen.
Insgesamt 6 verschiedene Naturmaterialien machen den Weg an der Bienenwiese vorbei zu unserem "Grünen Klassenzimmer" zu einem Erlebnis.  

Gymnasium Remigianum

zum Schulprofil

Kontakt

Josefstr. 6
46325 Borken
Tel : 02861 - 924400

E-Mail schreiben

www.gymnasium-remigianum.net

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele