15.01.2024 RemiEarth

Borken Earth Days 2023

Die RemiEarth AG vor der Ausstellung

Die RemiEarth AG vor der Ausstellung    © Gymnasium Remigianum

22. April 2023 Seit dem Jahr 2020 haben wir unsere vielfältigen Ideen einer nachhaltigen Entwicklung unserer Erde auf der Klimawand der Stadt Borken präsentiert. Im Jahr 2023 haben wir alle BNE Projekte auf Stellwänden ausgestellt und zahlreiche SchülerInnen und Borkener BürgerInnen über unsere vielfältige Arbeit im Bereich der "Nachhaltigkeit" informiert. Die Bürgermeisterin Frau Schulze-Hessing war ganz begeistert von unserer Arbeit und sicherte uns für zukünftige Projekte Unterstützung zu.

22. April 2023 Seit 2020 haben wir unsere Ideen zu BNE auf der Klimawand der Stadt Borken ausgestellt. Im Jahr 2023 haben wir alle BNE Projekte auf Stellwänden präsentiert und zahlreiche Gäste über unsere Arbeit am Thema "Nachhaltigkeit" informiert. Die Bürgermeisterin Frau Schulze-Hessing war ganz begeistert von unserer Schule und sicherte uns Unterstützung zu.

Gymnasium Remigianum

zum Schulprofil

Kontakt

Josefstr. 6
46325 Borken
Tel : 02861 - 924400

E-Mail schreiben

www.gymnasium-remigianum.net

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele