16.01.2024 RemiEarth

Gymnasium Remigianum eröffnet Klimawochen im Kreis Borken

Die Presse titelt die Ausstellung am Remigianum mit

Die Presse titelt die Ausstellung am Remigianum mit "Nachhaltige Bildung als Ziel"    © Gymnasium Remigianum

18. September 2023 "Nachhaltige Bildung als Ziel" titelte die Borkener Zeitung nach der Eröffnung der Klimawochen am Gymnasium Remigianum. Der Stabsstellenleiter des Kreises Michael Weitzell und die Borkener Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing waren zu Gast in unserer Schule als die Ausstellung unserer BNE Projekte feierlich eröffnet wurde. Insgesamt 10 Stellwände geben den Besuchern einen Überblick über die großartige Arbeit unserer Schüler- und Lehrerschaft.

18. September 2023 "Nachhaltige Bildung als Ziel" titelte die Borkener Zeitung nach der Eröffnung der Klimawochen am Gymnasium Remigianum. Der Stabsstellenleiter des Kreises Michael Weitzell und die Borkener Bürgermeisterin 
Mechtild Schulze Hessing waren zu Gast in unserer Schule als die Ausstellung unserer BNE Projekte feierlich eröffnet wurde. Insgesamt 10 Stellwände geben den Besuchern einen Überblick über die großartige Arbeit unserer Schüler- und Lehrerschaft.   

Gymnasium Remigianum

zum Schulprofil

Kontakt

Josefstr. 6
46325 Borken
Tel : 02861 - 924400

E-Mail schreiben

www.gymnasium-remigianum.net

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele