16.01.2024 RemiEarth

Clean Up von Engelrading und Döringbach im Borkener Park

Einladung zum Clean Up von Egelrading- und Döringbach

Einladung zum Clean Up von Egelrading- und Döringbach    © Gymnasium Remigianum

20.September 2023 Ausgerüstet mit Greifern, Handschuhen und Müllsäcken wurde wie in den letzten Jahren auch 2023 im Rahmen des World Cleanup Day auf dem Schulhof und besonders im angrenzenden Stadtpark Müll gesammelt. Wir haben den Fokus diesmal ganz auf den Verlauf des Uferbereiches von Döring- und Engelradingbach gelegt. Es war erschreckend, wieviel Müll zu finden war. Wir sammelten im Park 5 große Tüten mit Abfall, meistens Plastik, aber auch viele Flaschen.

20.September 2023 Ausgerüstet mit Greifern, Handschuhen und Müllsäcken wurde wie in den 
letzten Jahren auch 2023 im Rahmen des World Cleanup Day auf dem Schulhof und besonders im angrenzenden Stadtpark Müll gesammelt. Wir haben den Fokus diesmal ganz auf den Verlauf des Uferbereiches von Döring- und Engelradingbach gelegt. Es war erschreckend, wieviel Müll zu finden war. Wir sammelten im Park 5 große Tüten mit Abfall, meistens Plastik, aber auch viele Flaschen. 

Gymnasium Remigianum

zum Schulprofil

Kontakt

Josefstr. 6
46325 Borken
Tel : 02861 - 924400

E-Mail schreiben

www.gymnasium-remigianum.net

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele