18.02.2024 Nadine Safarik-Rohr

Musikalische Lesung mit Tom Lehel "Du doof?!"

Tom Lehel auf der Bühne.

Tom Lehel auf der Oberwiehler Bühne    © Nadine Safarik-Rohr

Gemeinsam sind wir stark gegen Mobbing!

Die Oberwiehler Schüler*innen bekamen am 08.11.2023 Besuch von einem echten TV-Star und Entertainer.
Tom Lehel - der Sänger, Comedien, Autor und Kikastar stellte sein neues Buch vor: "Du doof?"
Mit im Gepäck hatte er mitreißende Raps und einfühlsame Gespräche.
Der sympathische Tom wurde als Kind beleidigt und gemobbt. Aber er glaubte an sich und seine Kraft.
Selbstbewusst zeigte er Stärke und anderen Grenzen auf und forderte Fairness und Akzeptanz.
Mit großer Offenheit, Realitätssinn und Humor, frech und selbstbewusst, erzählt Tom Lehel seine Geschichte
»Auch ich wurde gemobbt«.
Mit den Oberwiehler Schüler*innen wurden Tipps und Lösungsvorschläge erarbeitet, 
wie sie das " Mo-Monster" eingesperrt lassen können. 
Nur gemeinsam sind wir stark! 

Gemeinschaftsgrundschule Oberwiehl

zum Schulprofil

Kontakt

Hindelanger Straße 5
51674 Wiehl
Tel : 02262 - 93352
Fax : 02262 - 91585

E-Mail schreiben

www.ggs-oberwiehl.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele