22.02.2024 Birgit Paßmann

Wimmelbild ist fertig!!

Ein Paket mit 100 Postern des Wimmelbildes der Nachhaltigkeit im Kreis Coesfeld

Paket mit Wimmelbildpostern DIN A2    © Biologisches Zentrum

Besonderer Dank an Benjamin Bertram und an alle SdZ-Netzwerker im Kreis Coesfeld für Ideen, Gestaltung, Meinung und Vollendung und vielen Dank an den Kreis Coesfeld für die Organisation des Poster-Druckverfahrens

Insgesamt haben 8 Treffen des Netzwerks, zusätzliche Treffen der Wimmelbild-AG und der Austausch mit dem Illustrator Benjamin Bertram > in Präsenz, Online oder telefonisch, zahlreiche eMails und kurze weitere Austauschsituationen mit dem Illustrator, Schulen und Partnern des Netzwerks auf anderen Treffen im Kreis Coesfeld zu diesem Gesamtergebnis geführt.

Der erste Wimmelbild - Entwurf von Benjamin Bertram in der Förderperiode 22/23 wurde in der Förderperiode 23/24 überarbeitet und stellt nun die aktuelle Endfassung dar.

Der QR-Code am oberen rechten Bildrand ist textlich jederzeit anzupassen!

Wie geht es weiter? Im Förderzeitraum 24/25 wird eine Broschüre zum Wimmelbild hinter dem QR-Code zu finden sein! Hier haben alle Bildungseinrichtungen und außerschulische Partner des Netzwerks die Gelegenheit die eigene BNE-Arbeit zu präsentieren.

Wir im Kreis Coesfeld - Zukunft gemeinsam gestalten

zum Schulprofil

Kontakt

Rohrkamp 29
59348 Lüdinghausen
Tel : 02591 - 2069572

E-Mail schreiben

www.biologisches-zentrum.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele