22.02.2024 Manuel Dornebusch

Bücherschränke am THG Dinslaken sind eingerichtet

Bücherschrank am THG Dinslaken mit einigen Büchern.

Einer, der Bücherschränke am THG    © Dornebusch

Aus einer Initiative der Schülerschaft heraus wurden nun auf allen drei Etagen des Klassentrakts am THG Dinslaken Bücherschränke eingerichtet, aus denen sich alle bedienen können und auch Bücher eingestellt werden können.

Aus einer Initiative der Schülerschaft heraus wurden nun auf allen drei Etagen des Klassentrakts am THG Dinslaken Bücherschränke eingerichtet, aus denen sich alle bedienen können und auch Bücher eingestellt werden können.

Die alten Schränke, die lange Zeit ungenutzt geblieben und zentral auf jeder Etage eingerichtet sind, haben so einen sinnvollen Zweck bekommen. Sie erfreuen sich so nun großer Beliebtheit und können jederzeit in den Pausen zum Büchertausch genutzt werden. Es wird in Zukunft noch eine Überarbeitung und Verschönerung stattfinden und damit auch den Klassentrakt an sich verschönern.

Theodor-Heuss-Gymnasium

zum Schulprofil

Kontakt

Voerder Straße 30
46535 Dinslaken
Tel : 02064 - 43990
Fax : 02064 - 439933

E-Mail schreiben

https://www.thg-dinslaken.de oder p206282.webspaceconfig.de/

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele