14.03.2024 L.Böhm

Unsere Streitschlichter

Die streitschlichter von der Realschule der Stadt Meschede stellen sich vor.

Streitschlichter    © S. Almeida

Miteinander reden und Probleme konstruktiv lösen ist uns sehr wichtig. Unsere engagierten Schüler*innen haben sich für das Amt der Streitschlichtung ausbilden lassen. Vielen Dank für euer Engagement!

Die diesjährigen Streitschlichter sind Lukas, Vicki, Viktoria, Kimberley, Janina, Lukas, Acelya, Defne, Celina und Meryem. Frau Almeida leitet die Streitschlichter. Ihr findet uns in der ersten Pause draußen. Wir tragen ein rotes Bändchen, so könnt ihr uns finden, wenn ihr Hilfe beim Lösen von Streitereien benötigt. In der zweiten Pause findet ihr uns auf dem Sofa in der Eingangshalle. Traut euch uns anzusprechen!

Realschule der Stadt Meschede

zum Schulprofil

Kontakt

Schederweg 59
59872 Meschede
Tel : 0291 - 6177
Fax : 0291 - 6107

E-Mail schreiben

www.realschule-meschede.de/

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele