12.04.2024 Stefanie Horn

Gemeinsame Netzwerkfortbildung rund um das Thema Artenvielfalt und Biodiversität

Die Mitglieder des Netzwerkes stehen vor dem Umweltbus der NUA NRW

Gruppenfoto vor dem Umweltbus    © Stefanie Horn

Einmal mehr hat sich das Netzwerk "Nachhaltig Leben macht Schule" getroffen, um praxisorientiert Ideen für BNE Arbeit in der Schule zu bekommen.

Diesmal war der LUMBRICUS - Umweltbus der NUA zu Gast. Im Witthausbusch in Mülheim ging es um Bodenleben und dessen Bedeutsamkeit für den Klimaschutz. Alle hatten viel Spaß und das Fazit war: unser Netzwerk ist wie das Netzwerk im Boden - gemeinsam sind wir stark und erreichen etwas.

Nachhaltig Leben macht Schule

zum Schulprofil

Kontakt

Nachbarsweg 36
45481 Mülheim an der Ruhr
Tel : 0208 - 3763409

E-Mail schreiben

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele