16.04.2024 J. Weidinger

Müllsammelaktion in der Gemeinde

Kinder, die Müll sammeln

Unser Beitrag für die Umwelt!    © Müllsammelaktion!

Putzmunter! Heute, 12.04.2024 fand bei uns an der Schule die Müllsammelaktion der Gemeinde Grefrath statt. Unter dem Motto "Putzmunter - Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath, haben die Kinder aller Klassen und Jahrgänge Müll gesammelt. Unterstützt wurden wir dabei von der Gemeinde, die uns mit Zangen, Tüten und Handschuhen versorgte. Morgen, am 13.04.2024 findet dann die offizielle Müllsammelaktion der Gemeinde statt. Ein Dank an alle Kinder, die heute einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz geleistet haben.  Als Belohnung gab es für jedes Kind einen Apfel! :)

Heute, 12.04.2024 fand bei uns an der Schule die Müllsammelaktion der Gemeinde Grefrath statt. Unter dem Motto "Putzmunter - Gemeinsam für eine schöne Gemeinde Grefrath, haben die Kinder aller Klassen und Jahrgänge Müll gesammelt. Unterstützt wurden wir dabei von der Gemeinde, die uns mit Zangen, Tüten und Handschuhen versorgte. Morgen, am 13.04.2024 findet dann die offizielle Müllsammelaktion der Gemeinde statt. Ein Dank an alle Kinder, die heute einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz geleistet haben. 
Als Belohnung gab es für jedes Kind einen Apfel! :)

GGS Oedt

zum Schulprofil

Kontakt

Am Schwarzen Graben 3
47929 Grefrath
Tel : 02158 - 4080801

E-Mail schreiben

grundschule-oedt.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele