16.04.2024 J. Weidinger

Unser Schulgarten ruft!

Kindern buddeln

Es gibt viel zu tun!    © J. Weidinger

Der Frühling kommt! Es gibt endlich Zeit den Schulgarten wieder auf "Vordermann" zu bringen. Dabei helfen die Kinder der 3a , buddeln und entdecken Schätze. Ob die Wasserpumpe für das Hochbeet noch funktioniert? Einige Tage später kann endlich Salat gepflant werden! Super!!!! Die Kräuterspirale muss auch wieder in Angriff genommen werden. Was wächst denn da noch? Achtung! Nicht zuviel ausbuddeln!

Es gibt endlich Zeit den Schulgarten wieder auf "Vordermann" zu bringen. Dabei helfen die Kinder der 3a , buddeln und entdecken Schätze. Ob die Wasserpumpe für das Hochbeet noch funktioniert? Einige Tage später kann endlich Salat gepflant werden! Super!!!! Die Kräuterspirale muss auch wieder in Angriff genommen werden. Was wächst denn da noch? Achtung! Nicht zuviel ausbuddeln!

GGS Oedt

zum Schulprofil

Kontakt

Am Schwarzen Graben 3
47929 Grefrath
Tel : 02158 - 4080801

E-Mail schreiben

grundschule-oedt.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele