16.12.2022 Birgit Kuhnen

Aktionstag SDG 3: Gesundheit und Wohlergehen

Auf einer Pinwand ist ein

Aktionsstand zum SDG 3: Gesundheit und Wohlergehen    © Birgit Kuhnen

Der geplante Aktionstag in der Bonner Innenstadt musste auf Grund des schlechten Wetters leider verschoben werden. Am 27.10.2022 konnte er dann erfolgreich durchgeführt werden.

Der geplante Aktionstag in der Bonner Innenstadt musste auf Grund des schlechten Wetters leider verschoben werden. Am 27.10.2022 konnte er dann erfolgreich durchgeführt werden. Unter anderem haben die Besucher:innen an einem SDG-Quiz mit Glücksrad teilgenommen und einen "Glücksfragebogen" ausgefüllt, der von den Schülerinnen und Schülern im Vorfeld konzipiert wurde. 

Netzwerk Bonn- Rhein/Sieg

zum Schulprofil

Kontakt

Ferdinand-Porsche-Str. 1a
53123 Bonn
Tel : 0157 - 54384336

E-Mail schreiben

www.abenteuerlernen.org

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele