05.12.2022 N. Safarik-Rohr

Spendenaktion für die "Tafel Oberberg Süg"

Kindergruppe übergibt Kartons mit haltbaren Lebensmitteln an Vertreter der Tafel

Spendenübergabe an die Tafel Oberberg Süd    © N. Safarik-Rohr

Ein bisschen so wie Martin, möchte ich manchmal sein. So heißt nicht nur ein Martinslied, sondern auch das Motto der Oberwiehler Schüler*innen. Am Freitag, 11.11. rollte wieder das Fahrzeug der Oberbergischen Tafeln Süd auf den Schulhof der Grundschule. Herr Freitag und Frau Althoff erklärten, was die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel machen. Die von den Schülern gespendeten haltbaren Lebensmittel wurden durch unsere Klassensprecher übergeben.

Als Dankeschön erhielt die Grundschule Oberwiehl wieder eine Urkunde, wie in den vergangenen Jahren.

Außerdem dürfen Schülergruppen bei der Verteilung der Lebensmittel unterstützung.

Kontakt

Hindelanger Straße 5
51674 Wiehl
Tel : 02262 - 93352
Fax : 02262 - 91585

E-Mail schreiben

www.ggs-oberwiehl.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele