08.02.2021 Anja Brockfeld

Wir nutzen unser grünes Klassenzimmer

Landart    ©

Landart im Kunstunterricht

Nachdem mit Elternhilfe im Oktober 2020 unser grünes Klassenzimmer aus Baumstämmen auf dem hinteren Schulhof eingerichtet war, wurde es von einigen Klassen und natürlich regelmäßig von der Naturforscher AG genutzt. Entweder wurde dort nach dem Laubhaken in der Herbstzeit von den AG Kindern gerastet, Laubbäume und ihre Blätter bestimmt  oder aber es wurden wunderschöne Landartobjekte im Kunstunterricht  mit gesammelten Naturmaterialien aus dem nahen gelegenen Waldstück "Gronenburg" gelegt. 

St. Josef Grundschule Greven

zum Schulprofil

Kontakt

Im Deipen Brook 18
48268 Greven
Tel : 02571 - 579830
Fax : 02571 - 5798315

E-Mail schreiben

www.josefschule-greven.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele