22.02.2022 Volle Möhre - Die Garten AG

Neue Umrandung der Blumenbeete

Schulbeete    © Mareike Ix

Rechtzeitig zur neuen Pflanzsaison bekamen die Beete vor der Schule eine neue Umrandung.

Vor unserer Schule befinden sich mehrer Beete, die in den letzten Jahren durch die Garten AG "Volle Möhre" liebevoll neu gestaltet wurden. Gab es zuvor hauptsächlich Gestrüpp, sind nun verschiedene Blumen, blühende Sträucher und ein Magnolienbaum vorhanden. Die baufälligen Steinumrandungen, die als Sitzgelegenheit dienen, wurden nun durch neue Steine ersetzt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen, damit die ersten Frühblüher erscheinen.

Nelly-Sachs-Gymnasium

zum Schulprofil

Kontakt

Eichendorffstr. 65
41464 Neuss
Tel : 02131 - 740480
Fax : 02131 - 7404820

E-Mail schreiben

https://www.nellysachs.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele