07.04.2022 H. Zink

Pädagogischer Tag zum Thema "Lehrkräftegesundheit" am Driland Kolleg (Teil 1)

Pädagogischer Tag zum Thema Lehrkräftegesundheit    © Driland Kolleg

Erleichterungsstrategien für die Erhaltung der Dienstzufriedenheit und der eigenen Gesundheit

Mit Markus Rosik konnte das Driland Kolleg einen in der Wirtschaft erfahrenen systemischen Berater gewinnen, der dem Kollegium in Theorie und Praxis Strategien zur Erhaltung der individuellen Gesundheit vermitteln konnte. Rosik setzt dabei auf Lösungsfokussierung und Ressourcenorientierung, die mit dem hypnosystemischen Konzept verbunden sind, welches er als Coach vertritt.

Driland Kolleg Gronau

zum Schulprofil

Kontakt

Konrad-Adenauer-Straße 85
48599 Gronau (Westf.)
Tel : 02562 - 965016

E-Mail schreiben

www.driland-kolleg.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele