19.06.2022 Realschule Mark

Hamms schnellste Schule: Starke Leistungen der RSM im Jahnstadion

Unter den rund 650 SuS von 13 verschiedenen Grundschulen und 8 weiterführenden Schulen konnten sich die Teilnehmer der RSM hervorragend behaupten.

In der Pokalklasse 2 galt es eine rund 1100m lange Strecke rund um das Hammer Jahnstadion zu absolvieren. Dabei gab es bei den Mädchen des Jahrgangs 2010 sogar einen Doppelsieg zu bejubeln. Siegerin wurde Mila Stoffer aus der 6c, gefolgt von Finja Kiczeriak aus der 6a. Platz 5 ging in dieser Altersklasse an Anna Brauckmann aus der 6b. Stark auch Emma Niehus aus der 5a. Sie belegte Platz 2 in der Altersklasse 2011. Und ebenfalls auf das Siegerpodest schaffte es Jan Luca Meyer aus der 5b. Er wurde 3.ter des Jahrgangs 2011. Allen Siegern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Kontakt

Marker Dorfstraße 8
59071 Hamm
Tel : 02381 - 3049954

E-Mail schreiben

www.rs-mark.schulnetz.hamm.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele