27.06.2022 C. Baumgart

Mein Name war Hemd,.....Herrenhemd!

Taschen aus Alttextilien    © R. Waage

"Ich war einmal ein Hemd", so lautete das Motto der Näh-AG der Hans-Tilkowski-Schule. Ganz im Sinne des nachhaltigen Upcyclings hauchte die AG den Kleidungsstücken ein zweites Leben ein.

Die Näh-AG von Frau Waage war wieder kreativ: Auf der Suche nach Alternativen für Alttextilien suchten sie nach Umgestaltungsmöglichkeiten."Taschen" lautete in den letzten Stunden das große Thema. Neben der Entwicklung und der Förderung eines Nachhaltigkeitsbewusstseins entstanden so stylische Unikate.Die Ergebnisse können sich auch diesmal sehen lassen!

Hans-Tilkowski-Schule

zum Schulprofil

Kontakt

Edmund-Weber-Str. 127
44651 Herne
Tel : 02325 - 9619466

E-Mail schreiben

www.hts-herne.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele