27.02.2024 Christina Stöcker

Unterstützung für unser Hochbeet

•	Starter-Paket : Anzuchtkasten mit Quelltabs, Saatgut, Kalender, ein Exemplar des Lehr- und Aktionsbuchs „Der Ernährungskompass“ sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Aus der Anleitung können Sie alle wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen entnehmen.

Starter- Paket Hochbeet    © Baywa

Unsere Bewerbung um finanzielle und materielle Unterstützung für neue Hochbeete in unserem Schulgarten ist bei der Baywa eingegangen und wir erhielten einen positiven Bescheid, dass wir gefördert werden. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung! Somit kann unsere Schulgarten auch im Nachgang zu unserer Projektwoche mit viele Aktionen zur Nachhaltigkeit, weiter gestaltet werden. Mit dauerhaften finanziellen Unterstützung der Baywa ist es uns möglich die Beete immer wieder zu bepflanzen.

Unsere Bewerbung um finanzielle und materielle Unterstützung für neue Hochbeete in unserem Schulgarten ist bei der Baywa eingegangen und wir erhielten einen positiven Bescheid, dass wir gefördert werden. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung! Somit kann unsere Schulgarten auch im Nachgang zu unserer Projektwoche mit viele Aktionen zur Nachhaltigkeit,  weiter gestaltet werden. Mit dauerhaften finanziellen Unterstützung der Baywa ist es uns möglich die Beete immer wieder zu bepflanzen. 

Zunächst erhielten wir ein Anzuchtset mit Pflanzkalender und es folgt die Lieferung der 2 Hochbeete. 

Böckenheckschule

zum Schulprofil

Kontakt

Böckenheckstr. 21
45711 Datteln
Tel : 02363 - 61065

E-Mail schreiben

www.böckenheckschule.de

BNE

Unsere Nachhaltigkeitsziele